Skip to content Skip to footer

Venom

Auf der Suche nach Venom ausmalbilder kostenlos? Suchen Sie nicht weiter! Wir haben eine Vielzahl von verschiedenen druckbaren ausmalbilder Venom drucken für Kinder jeden Alters. Von den ernsten und dunklen Tönen der Comics bis hin zu den helleren, kinderfreundlichen Zeichentrickserien ist hier für jeden etwas dabei. Drucke deine Lieblingsseiten aus und erwecke Venom zum Leben.

Venom wurde erstmals 1988 der Öffentlichkeit vorgestellt und hat sich seitdem einen Namen als einer der gefürchtetsten Schurken von Spider-Man gemacht. Venom ist eine böse, amorphe symbiotische Lebensform, die zum Überleben einen Wirtskörper benötigt und sich mit den Körpern ihrer Opfer verbinden kann, um die vollständige Kontrolle über sie zu übernehmen. Venom besitzt übermenschliche Kraft, Geschwindigkeit, Heilungsfaktor, Ausdauer und Haltbarkeit. Venom verwendet auch Pseudopoden-Tentakel, um seine Beute aus Entfernungen außerhalb der Reichweite seines Gurtbandes anzugreifen oder zu packen. Venom wird von Fans als einer der schlimmsten Feinde von Spider-Man angesehen.

Venom hat in zahlreichen Spider-Man-Cartoons und Videospielen sowie in seiner eigenen Serie Venom: Lethal Protector mitgewirkt. Venoms allererster Auftritt war auf den Seiten von The Amazing Spider-Man, Ausgabe Nummer 300 (Mai 1988). Venom ist ein Symbiont, dessen Ursprünge in einer weit entfernten Galaxie verwurzelt sind. Venom kommt schließlich auf die Erde und wird von Peter Parker selbst aufgenommen, der sich für seine selbstlosen Heldentaten mit ihm verbindet. Venom wurde von dem Schriftsteller David Michelinie und den Künstlern Todd McFarlane und Mike Zeck auf Anfrage des damaligen Chefredakteurs Jim Shooter geschaffen, der einen neuen Bösewicht für Spiderman wollte.