Die Stadt Villeneuve erwacht mit der Eröffnungsszene in Die Schöne und das Biest zum Leben, wenn wir ihre friedliche Umgebung mit strahlenden Gesichtern, Blumentöpfen auf Balkonen und einer verträumten Märchenatmosphäre genießen.

Erkunden Sie die Handlung von Die Schöne und das Biest

Belles Schönheit ist überwältigend – aber weil ihre Denkweise die anderer, die in dieser Zeit lebten, übertrifft, erhält sie oft zurückhaltende Reaktionen von ihren Mitmenschen, die sie als ungewöhnliche Person betrachten. Belle schenkt diesen negativen Bemerkungen keine Beachtung; Stattdessen entschließt sie sich, gemächlich in Buchseiten zu schwelgen, während sie ihr Leben weiterhin zu ihren eigenen Bedingungen lebt.

Im krassen Gegensatz zu der malerischen Kulisse auf dem Hügel liegt eine versteckte Burg, die in Dunkelheit und Schnee gehüllt ist. Hier ruht ein uralter Fluch, der seit tausend Jahren weitergegeben wird – vererbt von einer alten Frau, die in einer kalten Winternacht während eines großen Abendessens erschien, das von einem Prinzen veranstaltet wurde.

Als Gegenleistung dafür, dass sie ihr Schutz in seinen Mauern gewährte, bot sie ihm nur eine Rose an – aber es hatte schwerwiegende Folgen: die Inhaftierung von Monster und Blume gleichermaßen.

Der Prinz akzeptierte die Bitte der alten Frau nicht, was dazu führte, dass sie wütend wurde. Sie verwandelte sich in eine Hexe und nutzte ihre magischen Fähigkeiten, um ihn in eine unansehnliche Bestie zu verwandeln. Um zu seiner normalen Form zurückzukehren, muss er Empathie für andere lernen und echte Liebe von einem Mädchen erlangen, bevor das letzte Rosenblatt den Boden berührt.

Wenn nicht, wäre er immer ein Biest. Das Schicksal verflochten die beiden unterschiedlichen Leben und brachte sie zusammen. Nachdem er so lange im Körper eines Tieres gelebt hatte, hatte der Prinz gelernt, sich in andere hineinzuversetzen; Unter seinem schroffen Äußeren schlug ein Herz sanft für Belle – sanft, gutherzig und schön.

Die Schöne und das Biest ausmalbilder zum Ausdrucken

Wenn Sie Eltern eines schönen jungen Mädchens sind, sind die ausmalbilder „Die Schöne und das Biest“ eine ideale Option. Kinder genießen besonders Belles Zärtlichkeit, Schönheit und Mitgefühl – was diese märchenhaft inspirierten Bilder perfekt für jedes Kind macht, das seine Kreativität ausdrücken möchte! Da Kinder frei in jeder Farbe malen können, die sie wählen, je nachdem, wie sie die Dinge mit unschuldigen Augen sehen, ist es kein Wunder, warum diese klassische Prinzessin bei Jugendlichen auf der ganzen Welt so beliebt ist.

Malen kann Ihren Kindern die Möglichkeit geben, ihre Kreativität zu fördern, ihre Fähigkeit zu verbessern, Farben zu unterscheiden und zu identifizieren, Genauigkeit zu üben und ästhetisches Talent von klein auf zu demonstrieren. Die Darstellung von Bella im Cartoon-Ausmalbild ist wunderschön und gutherzig und lehrt sie, andere wie sie zu lieben.

Die Kleinen können Aschenputtels Geschichte wirklich zum Leben erwecken, indem sie sie mit lebhaften Farbtönen ausmalen. Lassen Sie sie diese bezaubernde Gelegenheit nicht verpassen, denn sie verleihen ihren Prinzessinnen ein magisches Funkeln der Freude und Kreativität! Sehen Sie sich die vollständige Kollektion bei https://ausmalbilderkinder.de/disney/die-schoene-und-das-biest/ an.

ausmalbilderkinder.de - Ausmalbilder Schöne und das biest 30 ausmalbilderkinder.de - Ausmalbilder Schöne und das biest 29 ausmalbilderkinder.de - Ausmalbilder Schöne und das biest 28 ausmalbilderkinder.de - Ausmalbilder Schöne und das biest 27 ausmalbilderkinder.de - Ausmalbilder Schöne und das biest 26 ausmalbilderkinder.de - Ausmalbilder Schöne und das biest 25 ausmalbilderkinder.de - Ausmalbilder Schöne und das biest 24 ausmalbilderkinder.de - Ausmalbilder Schöne und das biest 23 ausmalbilderkinder.de - Ausmalbilder Schöne und das biest 22 ausmalbilderkinder.de - Ausmalbilder Schöne und das biest 21 ausmalbilderkinder.de - Ausmalbilder Schöne und das biest 20 ausmalbilderkinder.de - Ausmalbilder Schöne und das biest 19 ausmalbilderkinder.de - Ausmalbilder Schöne und das biest 18 ausmalbilderkinder.de - Ausmalbilder Schöne und das biest 17 ausmalbilderkinder.de - Ausmalbilder Schöne und das biest 16 ausmalbilderkinder.de - Ausmalbilder Schöne und das biest 15 ausmalbilderkinder.de - Ausmalbilder Schöne und das biest 14 ausmalbilderkinder.de - Ausmalbilder Schöne und das biest 13

-->