Greninja ausmalbilder - Eines der beliebtesten Pokémon

Greninja ausmalbilder – Eines der beliebtesten Pokémon bei Kindern ist Greninja. Und warum sollte es das auch nicht sein? Dieses Pokémon vom Typ Wasser/Dunkel ist nicht nur stark, sondern hat auch ein cooles Design, das es perfekt für Ausmalbilder macht.

Wir hoffen, dass deine Kinder Spaß an diesen Greninja ausmalbilder haben! Wenn du nach weiteren Pokémon-Malvorlagen suchst, schau dir unsere ausmalbilder an.

Einführung in Greninja Pokémon

Greninja, eines der beliebtesten Pokémon, ist ein Pokémon mit den Typen Wasser und Dunkelheit. Es ist die letzte Entwicklungsstufe von Froakie, einem der Starter-Pokémon der sechsten Generation. Sein Design basiert auf einem Frosch oder einem Ninja. Greninja ist in mehreren Videospielen aufgetaucht, darunter Pokémon X und Y, Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir sowie Pokémon Sonne und Mond. Es ist auch in der Anime-Serie Pokémon XY&Z zu sehen , die 2013 veröffentlicht wurden.

Greninja ist ein vielseitiges Pokémon, das eine Vielzahl von Bewegungen erlernen kann. Es kann seine Zunge benutzen, um an Oberflächen zu kleben und auf Bäume zu klettern. Greninjas Markenzeichen ist Wasser-Shuriken, mit dem es mehrere Gegner auf einmal angreifen kann.

Wenn du auf der Suche nach einem starken und vielseitigen Starter-Pokémon bist, ist Greninja eine gute Wahl!

Greninja-Färbeanleitung

Jetzt, wo du ein bisschen mehr über Greninja weißt, lass uns mit der Färbeanleitung weitermachen!

Greninja ist überwiegend blau und hat eine dunkelblaue Maske, die sein Gesicht bedeckt. Sein Unterbauch ist weiß, und es hat rote Augen.

Um Greninja ausmalbilder auszumalen, brauchst du:

  • Blaue Farbe
  • Dunkelblaue Farbe
  • Weiße Farbe
  • Rote Farbe
  • Schwarze Farbe (optional)
  1. Beginne damit, Greninjas gesamten Körper blau ausmalen. Wenn du hellblaue ausmalen verwendest, musst du eventuell zwei Schichten auftragen.
  2. Sobald die erste Schicht der blauen ausmalen getrocknet ist, trage eine zweite Schicht dunklerer blauer ausmalen auf Greninjas. Konzentrieren Sie sich auf die Bereiche, die dunkler sein sollen, wie die Maske und die Spitzen der Arme und Beine.
  3. Greninjas Unterleib ist weiß, also male diesen Bereich als nächstes. Es kann sein, dass du zwei Schichten weiße ausmalen auftragen musst, um eine vollständige Abdeckung zu erreichen.
  4. Um Greninjas rote Augen zu malen, male zuerst die gesamte Augenpartie schwarz an. So kommt das Rot besser zur Geltung. Sobald die schwarze ausmalen getrocknet ist, füge einen Punkt roter ausmalen in der Mitte jedes Auges hinzu.
  5. Wenn du möchtest, kannst du auch Greninjas Mund mit schwarzer ausmalen bemalen, damit er aussieht, als sei er offen.

Und das war’s auch schon! Mit ein bisschen zeit und Geduld, dann hast du jetzt deine eigene bemalte Pokemonkarte von Greninja!